Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    vandals - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Danke für den Hinweis, habs abgeändert.

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    vandals - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Mein Cousin (Broxer) und ich würden gerne diesen Freitag, 10.2.17, mal vorbei schauen. Spielen beide vorzugsweise SF4/5

  • Zitat von Phils3r: „Man klickt auf HE Chat oben und liest sich die Rules durch. Da steht eigentlich alles wissenswerte drin. “ Besten Dank, das habe ich oben gar nicht gesehen. Bin angemeldet. Wegen meinen Problemen mit dem Provider, kann ich leider nur vormittags/mittags spielen. :-/

  • Ahjo, ist hier direkt nebenan. Schade, spiele auf dem PC.. Ich hau dich dann vorerst auf CFN. Danke Bist du mobil? Und wann hättest du Zeit zu spielen?

  • Zitat von Zer0q: „Grüß dich! Wie schon hier erwähnt, komme ich auch aus der Umgebung Dortmund Ich war zwar selbst noch nie im Dojo, habe aber nur positives gehört, was das angeht. Und da ich eh vor habe nächstes Jahr meinen hintern öfters in Richtung Solingen zu begeben (je nachdem wie die Arbeit es zulässt), kann man das ja auch gleich zu zweit machen ✌️ “ Hey, das klingt klasse. Einer der besten direkt aus Dortmund.. aus welchem Teil wenn ich fragen darf? Ich selbst wohne in Dortmund Brackel. …

  • Beat-Em-Upper Meldeamt

    vandals - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    44309 Dortmund, NRW

  • Vielen lieben Dank für die Antworten. Das Dojo steht schon auf meinem Radar und wird von mir mit meinen Jungs, sobald es möglich ist, in Angriff genommen. Bezüglich der Posts von Yosh: Tut mir Leid. Ich war bis vor kurzem ein verbitterter online Warrior, dem seine Punkte wichtiger gewesen sind, als die eigene Luft zum atmen. Ich hatte das RQSystem ab und an benutzt, aber niemals ausgenutzt. Nach und nach habe ich selber erkannt, dass es mich nur zu einem schlechteren Spieler macht, weshalb ich e…

  • Hallo zusammen, nach dem letzten Turnier in Dortmund, habe ich, was offline Matches angeht, Blut geleckt und wollte daher nachfragen, ob solche Abende im Raum Dortmund stattfinden. Hierbei wäre es mir wichtig, dass die Leute ungefähr auf meinem Level oder besser sind, da ich mich verbessern möchte um in nächster Zeit an weiteren Turnieren erfolgreich teilnehmen zu können. Anfängern biete ich aber natürlich immer gerne Hilfestellung, sofern sie es wünschen. In SFIV hatte ich Abel (ca. 3,5k PP) ge…